Über mich

José Silva aus Rüfenacht:
Ob für das Platten reinigen oder legen

078 730 35 29
José Silva von Silva Keramik

Silva Keramik – Ein Einmannbetrieb

Die Leidenschaft und Erfahrung im Bereich Keramikbeläge bilden den Grundstein, um Ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Zu meiner Person: Ich bin José Silva, der Gründer und Inhaber des Betriebs Silva Keramik. Nach meiner Lehre habe ich erfolgreich das eidgenössische Fähigkeitszeugnis (EFZ) erworben.

 

Durch all die Jahre habe ich mir mein fachmännisches Wissen und mein handwerkliches Geschick angeeignet.

 

Damals entstand die Leidenschaft für den erlernten Beruf mit dem Ziel, meine eigene Firma zu gründen. Silva Keramik steht für nachhaltige Qualität.

Kontaktieren Sie mich, wenn Sie noch Fragen zu meinem Unternehmen haben.

078 730 35 29
Share by: